VERY important message

Grand Tour Freiburg-Bordeaux, 9.-19. August 2018 1324,7 km / 12359 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Geflügelfrei durch den Nieselregen

  • Gast, 15.08.2018, 18:34 Uhr
    Aha,der eifrigste Verteidiger französischer Kochkunst muß wohl konzedieren,daß das Höchstmaß der gastronomischen Angebotspalette dort - übereinstimmend mit meinen leidvollen Erfahrungen - in der Dauerschleife poulet frit mit 1,5 abgezählten Fritten besteht,wobei nicht einmal gesichert ist.daß es sich bei dem dargebotenen Fleischstück wenigstens um 1/4 Hähnchen handelt,sondern eher um 1 1/2 Stück abgenagte Flügelstückchen ;-)

    Bon appetit und Gruß nach Frongreisch

Einloggen, um zu kommentieren

27 Fakten

  • AP, 11.08.2018, 20:24 Uhr
    Fakt Nr. 7 ist falsch. Der Uhrmacher floh nicht aus religiösen Gründen.

    Ansonsten noch gute Reise
Einloggen, um zu kommentieren