VERY important message

Großkinderei da capo al fine 339,5 km / 6444 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Flugrad
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grosskinderei

  • jimi, 02.09.2015, 08:55 Uhr
    herrlicher Erlebnisbericht.
  • Cinelli09, 02.09.2015, 14:10 Uhr
    Was für ein Kraftakt ! Respekt ! Je oller je doller ;-)

    (Da kann ich nur hoffen,daß sich mein Herr Filius nicht mal nach Südafrika verheiratet ;-)

    Übrigens : der Pustertaler Radweg von Franzensfeste/Schabs/Mühlbach bis Bruneck wär genauso flach gewesen.Aber im Zustand des radfahrerischen Deliriums ist das dann auch schon wurscht.

    Grüße

    Günter
  • Bergziegenmutant, 02.09.2015, 16:09 Uhr
    Auch von mir ein herzliches Chapeau !

    Obwohl ich ja immer noch persönlich beleidigt bin, dass dies Projekt ohne mich statt fand. An meinen freien Tagen war ja leider schlechtes Wetter. Dann aber alleine zu starten - ein starkes Stück !! Ich hätte dich schon den Jaufen hochgejagt !!
    Ob es mir wohl auch so ergangen wäre mit "der Magen rebellierte" ? Essen und Trinken nicht mehr möglich - Horrorvorstellung für mich.

    Grüße vom sonstigen Radkollegen, Jürgen - bin echt beeindruckt und stolz auf dich.

    P.S. Bei mir stellt es die Tour nicht auf Karte ein. Es erscheint nur: "Die Route wird momentan erzeugt und in wenigen Minuten automatisch eingestellt". Dies geschieht dann aber nicht - Probleme mit dem Tourenplaner ?
  • Uwe, 02.09.2015, 22:11 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hallo Jürgen!
    Der zuständige Server hängt wohl wieder mal. Das kann er echt gut!
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 02.09.2015, 22:15 Uhr auf Cinelli09
    Hallo!
    Nur die Harten kommen in den Garten.
    Die Geschichte liest sich gut, mal wieder klasse geschrieben. Irgendwie kann man da mitleiden...
    Sein Gemecker über Verkehr und Bundesstraßen ist aber etwas übertrieben. Alternativ hätte er doch die Autobahn nehmen können. Das macht man doch schon mal so...
    Viele Grüße, Uwe
  • merida, 03.09.2015, 08:43 Uhr auf Uwe
    Ist aber komischerweise nur bei dieser Tour so, bei allen anderen geht's.
  • Uwe, 03.09.2015, 15:53 Uhr auf merida
    Hallo!
    Das Problem tritt nur bei neu eingestellten Touren auf. Wenn die neue Tour einmal verarbeitet ist, sind alle Daten drin und die anfällige Maschine hat nichts mehr damit zu tun. Das ist, so weit ich weiß, derselbe Server, der auch Feedbacks aus dem Tourenplaner verarbeitet und auch die Kartenupdates liefert, wenn es welche gibt. Ob er sonst noch was tun muss, weiß ich nicht.
    Viele Grüße, Uwe
  • Flugrad, 30.05.2017, 22:31 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter,

    das stimmt nur bedingt. Bin den Radweg seither 2x gefahren (Pedelec und Rennrad). Belag zwar gut, aber auf der ersten Hälfte teilweise total chaoische Verkehrsführung und auf der ganzen Strecke Rampen von bis zu 17 %, wenn auch kurz. In damaligem deliranten Zustand und Dunkelheit hätte ich das wohl nicht heile überlebt.
    Gruß
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren