VERY important message

Il Colle doppio plus, 1 HalbReto 127,4 km / 5077 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von TicinoBergler46
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schöner Bericht

  • tortenbäcker, 05.08.2009, 06:25 Uhr 05.08.2009, 16:37 Uhr
    Hallo Klaus,

    gratuliere zu dieser hervorragenden Leistung! Hut ab!

    Sehr lesenswerten Bericht übrigens. In Sachen Höhenmeter auf einer Tour gibt es noch ganz andere Massstäbe als meine 10000m, so liegt der Rekord bei 20000m in 24h... Und mein Schleichtempo wird bei den wahren Könnern nur ein mildes Lächeln hervorrufen.

    Gruss
    Reto
  • TicinoBergler46, 05.08.2009, 16:37 Uhr
    Hallo Reto,
    was gäbe ich für Dein Schleichtempo!
    An Deiner Stelle würde ich den 20.000Hm Mann herausfordern für x-mal Alpe Fuori.
    Gruß Klaus
Einloggen, um zu kommentieren

  • helmverweigerer, 05.08.2009, 08:47 Uhr 05.08.2009, 16:34 Uhr
    Hallo Klaus,

    sehr schöne Runde in einem landschaftlich traumhaften Gebiet.
    Danke dass Du die Stichstrassen beschrieben und abgetrackt hast. Bisher hatte ich die noch nie auf dem Speiseplan, aber schon einige Male ein Auge drauf geworfen.

    Gruss, Lukas
  • TicinoBergler46, 05.08.2009, 16:34 Uhr
    Hallo Lukas,
    da ich ihm Tessin landschaftlich(nicht nur) sehr verwöhnt werde, gefallen mir die Velogebiete mit hohen Bergen noch besser wie Blenio, Domodossola, z.T. Leventina.
    Gruß Klaus
Einloggen, um zu kommentieren