VERY important message

Im hinteren Bleniotal 77,0 km / 3040 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von TicinoBergler46
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alternative Lukmanierzufahrt

  • Uwe, 25.01.2012, 17:27 Uhr 25.01.2012, 22:46 Uhr
    Hallo Klaus!
    Wieder eine typische Klaus-Tour mit ebensolchen Fotos (aus der Blaubildkamera).
    In deinem Text schreibst du etwas von der alternativen Lukmanierzufahrt, die ja in der entsprechenden Passbeschreibung und den Kommentaren dazu auch erwähnt ist. Leider fehlt sie bisher noch im Tourenplaner. Da hättest du noch eine Chance im ansonsten vermutlich total abgegrasten Tessin einige Kilometer mitzubringen.
    Grüße, Uwe
  • TicinoBergler46, 25.01.2012, 22:46 Uhr
    Hallo Uwe,
    an bestimmten Tagen lässt sich das Tessiner Blau nur mit Photoshop dämpfen. Die Velo-Euphorie an solchen Tagen aber nicht.
    Track Auftrag für Lukmanier-Alternative werde ich befehlsgemäß übernehmen.
    Gruß
    Klaus
Einloggen, um zu kommentieren