VERY important message

Innsbruck - Wien für Quäler 648,1 km / 10976 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Eierschaukel
am Grießenpaß bei Hochfilzen

11 gefahrene Pässe

Filzensattel, Sölkpass, Dientner Sattel, Ramsau am Dachstein, Triebener Tauern, Ochsattel, Zellerrain, Kaiserau, Dachsteinstraße, Hochkar, Hocheggersattel

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

am Grießenpaß bei Hochfilzen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dachstein Start
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Auffahrt zum Hocheggersattel
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Die Berge schrumpfen + WetterglückDie Berge schrumpfen + Wetterglück
154,6 km
2387 Hm
Qäuldich war auch schon da!
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: 40 km Tour d'Honneur40 km Tour d'Honneur
40,7 km
428 Hm
Wienerwald und Wolken
Ersten Kommentar verfassen