VERY important message

Jahreabschlußtour 2021 147,9 km / 1750 Hm

Öffentliche Nutzertour von Nachtrenner
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Als redaktionell bestätigte Tour bitte eintragen

  • Nachtrenner, 05.09.2022, 19:36 Uhr
    Könnte bitte ein Redakteur diese Tour bestätigen?

    Danke Rainer
  • Jan, 08.09.2022, 07:51 Uhr
    Lieber Rainer,

    das ist ein sehr schöner Bericht und war für dich offensichtlich supertoll. Wenn die Tour allerdings redaktionell bestätigt wird, erscheint sie ja auch als Tourentipp an den beiden befahrenen Anstiegen, was für eine Rennradseite etwas verwirrend ist, da sie ja auch von dir als nicht rennradtauglich beschrieben wird.

    In meinen Augen ist die Tour also in deinem Profil bestens aufgehoben.

    Wir bräuchten allerdings noch einen Reiter auf der Seite, wo man auch solche Nutzertouren über diesen Anstieg finden kann. Leider gibt es diese Funktionalität noch nicht.

    Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.

    Schöne Grüße von Jan
  • Nachtrenner, 08.09.2022, 09:04 Uhr
    Passt schon, ich hatte nicht mehr an das Schotterstück gedacht rauf nach Kaisersbach, bei trockenen Verhältnissen auch mit schmalen Reifen fahrbar, aber etwas rumpelig, ich fahre in Stuttgart und Umgebung einige Strassen, die auch nicht besser sind trotz Asphalt, ich habe aber auch 40mm- Schlappen drauf. Bin da aber auch kein Maßstab für die meisten hier, ich war noch nie der klassische Rennradler.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren