VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

Jura - Rennradreise im wilden Gebirge 385,0 km / 7537 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
IMG 20220604 130307[1].

quäldich-Reise Jura – das wilde Gebirge

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Jura – das wilde Gebirge vom 22. bis 25. Mai 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

12 gefahrene Pässe

Scheltenpass, Passwang, Chilchzimmersattel, Oberer Hauenstein, Grenchenberg, Nunningerberg, Bellelay, Breitenhöchi, Col des Rangiers, Place Centrale, Jeanbrenin, Montfaucon
Als Option: Col du Chasseral, Col du Mont Crosin, Movelier, Col de la Croix (Jura), Col de Montvoie

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 22.05.2021, E1: Zum Schweizer BelchenZum Schweizer Belchen
106,1 km
1827 Hm
IMG 20220604 130307[1].
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 23.05.2021, E2: Franches-Montagnes und Doubs-TalFranches-Montagnes und Doubs-Tal
91,2 km
1696 Hm
DSC01192.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC06297.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 24.05.2021, E3: Die erste JuraketteDie erste Jurakette
118,9 km
2666 Hm
DSC00723.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Sagenhafter ChasseralSagenhafter Chasseral
134,0 km
2955 Hm
P1060681.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 25.05.2021, E4: PässetripelPässetripel
68,8 km
1348 Hm
Auf der Westrampe zum Scheltenpass beginnt das erste Steilstück sofort nach Eintritt in die Schlucht.Stefan Moser
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: PässequadrupelPässequadrupel
83,6 km
1649 Hm
IMG 0719.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen