VERY important message

Jura - Rennradreise im wilden Gebirge 385,0 km / 7537 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Danke Gabi!

  • Jan, 09.06.2022, 08:35 Uhr 09.06.2022, 08:36 Uhr
    Liebes Abfahrtsluder , liebe Gabi,

    danke für den Abschlussbericht, und dass ich so auch ein wenig dabei sein durfte. Der Jura wartet einfach schon zu lange auf mich, vielleicht darf ich ja nächstes Mal, wenn du ein gutes Wort für mich bei majortom einlegst :)

    Herzliche Grüße von Jan
  • majortom, 09.06.2022, 08:56 Uhr
    Lieber @Jan , der @majortom hat sich schon selbst für den Jura eingetragen, das darf aber niemand wissen, denn alle Guide-Positionen werden ja in einem hochgradig algorithmisiserten und daher völlig fairen, aber total intransparenten Verfahren erst Ende August vergeben!
  • Jan, 09.06.2022, 09:32 Uhr 09.06.2022, 09:32 Uhr auf majortom
    Fantastisch, dann modifizieren wir den Algorithmus für 2024 geringfügig!

    P.S. man beachte die gekonnte Genus-Verwendung!
  • Flugrad, 09.06.2022, 10:04 Uhr
    Ja, das war eine rundum gelungene Veranstaltung, 5 grüne Sterne in allen Kriterien. Neben den Guides auch besonders im Punkt Routenplanung. Auch die war vom Feinsten.
    Viele Grüße vom erklärten Karstgebirgsfan.
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren