VERY important message

Ladies' days in Osttirol 2016 266,5 km / 4360 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Donne indistruttibile

  • Cinelli09, 05.10.2015, 16:06 Uhr
    Hallo Roli,alter Schwerenöter ,ich gehe richtig in der Annahme,daß man Dich zum guiding förmlich prügeln muß.....;-)

    Und dann dieser nicht ganz unverfängliche Hinweis in der Ausschreibung

    <<<<Auch abseits des Radfahrens soll kein Wunsch offenbleiben, daher gibt es .......... einmalig eine Teilmassage.>>>>>>

    Oder gehen meine Altherrenphantasien wieder mit mir Durch ???

    Gruß

    Günter
  • Roli, 05.10.2015, 23:03 Uhr
    Hallo Günter,
    ich habe zwar den Tourentipp erstellt, aber guiden werde ich die Tour keineswegs, sondern Lorraine und Nathalie. Auch mit der Teilmassage habe ich nichts zu tun, im Hotel gibt es eine Masseurin.
    Gruß, Roli
  • Cinelli09, 06.10.2015, 10:38 Uhr auf Roli
    Na ja,wenn sogar Mädels die Tour guiden,sind sämtliche sinistren Gedanken abwegig......
    Übrigens : wenns jetzt sogar schon eine "special interest group" Tour gibt,wäre der Schritt z.B.zu einem reinen Ü50 oder Ü60 Event auch nicht mehr groß.Nur mal so ne Idee....

    Grüße

    Günter
  • majortom, 06.10.2015, 10:45 Uhr auf Roli
    Im übrigen funktioniert der Link zur Anmeldung in deinem Tourentipp nicht.
    Aber sehr cooles Projekt.
    Schönen Gruß, Tom
  • Roli, 06.10.2015, 11:03 Uhr auf majortom
    Wolltest du dich anmelden? ;-)
    Danke für den Hinweis.
    Schönen Gruß, Roli
  • majortom, 06.10.2015, 11:35 Uhr auf Roli
    Nee, war nur neugierig... da klickt man halt auf alles, was sich bietet. :-)
Einloggen, um zu kommentieren