VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Le tour des Grandes Alpes 2007 386,0 km / 9531 Hm

In Albertville am Start: Stephan, Ekki, Karl-Heinz, René, Josef, wolfgang, Stefan, Pascal, Norbert und Christian.

7 gefahrene Pässe

Col du Galibier, Col du Télégraphe, Col de l'Iséran, Col de la Madeleine, Col du Glandon, Col du Lautaret, Cormet de Roselend

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Sonnen-Etappe über den Cormet de RoselendSonnen-Etappe über den Cormet de Roselend
73,4 km
2228 Hm
In Albertville am Start: Stephan, Ekki, Karl-Heinz, René, Josef, wolfgang, Stefan, Pascal, Norbert und Christian.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Über den Col d'Iséran ins Maurienne-TalÜber den Col d'Iséran ins Maurienne-Tal
106,1 km
1823 Hm
Ob wir uns am Tempo dieses Kollegen orientierten sollten? Wohl lieber nicht...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ankunft im Nebel: Der Col du Télegraphe gibt sich bedeckt.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Locker unterwegs am Fusse des Col du Glandon.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen