VERY important message

Letzte Tour 2009: Zeinisjoch - Timmelsjoch - Stilfserjoch 372,6 km / 8040 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Renko
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Winterlich...

  • tortenbäcker, 01.11.2009, 06:39 Uhr 01.11.2009, 18:23 Uhr
    Hallo Renko,

    wieder mal eine Allgemeinheits-untaugliche Tour von dir, wie man es sich gewohnt ist :-)
    Ich liebe verrückte Sachen. Wie warst du da unterwegs, mit einem Cross Rad? Wenn das Risiko von Eis und Schnee auf der Strasse besteht, sind ja Slicks nicht gerade optimal (wie in der QD Jura Runde festgestellt...)

    Gruss
    Reto
  • Renko, 01.11.2009, 18:23 Uhr
    H Reto
    Nein, ich habe Platz zu Haus für zwei Fahrräder, und habe immer noch drei. Das uralte MTB rostet langsam am Bahnhof Zürich Stadelhofen, und wird nur in der Stadt gebraucht.
    Naja, mit geeigneter Bereifung wäre das alles viel zu einfach;-)
    Renko
Einloggen, um zu kommentieren