VERY important message

Ligurien - Saisonauftakt in Chiavari 2023 680,2 km / 13788 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC04700.

quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari vom 25. März bis 1. April 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

22 gefahrene Pässe

Leivi, Madonna delle Grazie, Passo del Termine, Passo del Bocco, Passo del Bracco, Passo della Forcella (Ligurien), Ruta, Valico di Barbagelata, Masso Alto, Passo della Biscia, ...
Als Option: Leivi, Madonna delle Grazie, Passo del Bocco, Ruta, Passo di Romaggi, Valico di Barbagelata, Passo della Biscia, Passo di Portello, Passo della Scoglina, Colle Caprile, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 25.03.2023, E1: Einrollrunde in Ligurien bis Moneglia chaosfrei!Einrollrunde in Ligurien bis Moneglia chaosfrei!
55,4 km
993 Hm
DSC08538.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 26.03.2023, E2: Regenetappe weit vor Chaos-Etappe in der Reiseleitergunst LiguriensRegenetappe weit vor Chaos-Etappe in der Reiseleitergunst Liguriens
95,8 km
1973 Hm
DSC 4577.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC04168.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 27.03.2023, E3: Warum im Hotel bleiben, wenn man auch im Regen fahren kann? Bocco und Biscia mit wenig bis gar keiner Sicht. Dennoch #gruppeglücklichWarum im Hotel bleiben, wenn man auch im Regen fahren kann? Bocco und Biscia mit wenig bis gar keiner Sicht. Dennoch #gruppeglücklich
90,6 km
1881 Hm
DSC09378.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC01922.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 28.03.2023, E4: Am 27. März wird die Ernte eingefahren: Sensationelle Weitsicht von den Seealpen bis nach Korsika auf der Königsetappe zum TomarloAm 27. März wird die Ernte eingefahren: Sensationelle Weitsicht von den Seealpen bis nach Korsika auf der Königsetappe zum Tomarlo
134,4 km
2712 Hm
DSC08726.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 29.03.2023, E5: Wunderbarer Ruhetag à la quäldich auf den Pässen der zweiten Reihe in LigurienWunderbarer Ruhetag à la quäldich auf den Pässen der zweiten Reihe in Ligurien
62,2 km
1395 Hm
DSC09139.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 30.03.2023, E6: Portello und BarbagelataPortello und Barbagelata
107,4 km
2143 Hm
DSC04577.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Pranzo di Lavoro supreme mit komplettem Westalpenpanorama in BarbagelataPranzo di Lavoro supreme mit komplettem Westalpenpanorama in Barbagelata
116,9 km
2774 Hm
DSC08834.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 31.03.2023, E7: In die Cinque Terre – die zweite KönigsetappeIn die Cinque Terre – die zweite Königsetappe
134,4 km
2691 Hm
DSC04627.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen