VERY important message

Mallorca - erste Sonne 2004 980,0 km / 2500 Hm

Auf dem Weg nach Lloseta, in Richtung __(Coll de Hono).

7 gefahrene Pässe

Puig Major, Coll de Sóller, Coll d'Honor, Coll de Sa Bataia, Puig de Randa, Ermita de Betlém, Port de Valldemossa

Einzelstrecken

Auf dem Weg nach Lloseta, in Richtung __(Coll de Hono).
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Ermita de Betlem am RuhetagErmita de Betlem am Ruhetag
105,0 km
0 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Heute sollte es zum ersten Mal in die Berge gehen. Das Wetter bremste unsere Begeisterung zunächst noch.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Entlang der OstküsteEntlang der Ostküste
135,0 km
0 Hm
Jochen fährt in El Arenal am Ballermann vorbei.
E5: RegenrundeRegenrunde
70,0 km
0 Hm
In Port de Pollenca suchen wir Schutz vor den Regenmassen... es half aber alles nichts, wir mussten weiter.
E6: Entlang der WestküsteEntlang der Westküste
170,0 km
0 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Erste TritteErste Tritte
59,0 km
0 Hm
Gerade vom Flughafen gekommen schwingen sich Martin und ich zu unserer ersten Tour auf die Räder.
E8: Zum Kloster Cura, Puig RandaZum Kloster Cura, Puig Randa
98,0 km
0 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen