VERY important message

Mallorca - erste Sonne 2004 980,0 km / 2500 Hm

Auf dem Weg nach Lloseta, in Richtung __(Coll de Hono).

7 gefahrene Pässe

Puig Major, Coll de Sóller, Coll d'Honor, Puig de Randa, Coll de Sa Bataia, Ermita de Betlém, Port de Valldemossa

Einzelstrecken

Auf dem Weg nach Lloseta, in Richtung __(Coll de Hono).
E2: Ermita de Betlem am RuhetagErmita de Betlem am Ruhetag
105,0 km
0 Hm
Heute sollte es zum ersten Mal in die Berge gehen. Das Wetter bremste unsere Begeisterung zunächst noch.
E4: Entlang der OstküsteEntlang der Ostküste
135,0 km
0 Hm
Jochen fährt in El Arenal am Ballermann vorbei.
E5: RegenrundeRegenrunde
70,0 km
0 Hm
In Port de Pollenca suchen wir Schutz vor den Regenmassen... es half aber alles nichts, wir mussten weiter.
E6: Entlang der WestküsteEntlang der Westküste
170,0 km
0 Hm
E7: Erste TritteErste Tritte
59,0 km
0 Hm
Gerade vom Flughafen gekommen schwingen sich Martin und ich zu unserer ersten Tour auf die Räder.
E8: Zum Kloster Cura, Puig RandaZum Kloster Cura, Puig Randa
98,0 km
0 Hm
Ersten Kommentar verfassen