VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Mallorca - Saisonauftakt Sonderausgabe 2021 794,9 km / 12892 Hm

DSC03664.

quäldich-Reise Mallorca – Saisonauftakt Sonderausgabe

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Mallorca – Saisonauftakt Sonderausgabe vom 20. bis 27. März 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

13 gefahrene Pässe

Puig Major, Coll de Sóller, Coll dels Reis, Coll d'Honor, Coll de Sa Bataia, Puig de Randa, Cap de Formentor, Puig de Sant Salvador, Coll de Femenia, Es Grau, ...
Als Option: Ermita de Betlém

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 20.03.2021, E1: Coronakonzeptsprolog auf Mallorca!Coronakonzeptsprolog auf Mallorca!
80,0 km
911 Hm
DSC03664.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 21.03.2021, E2: Weltneuheit auf quäldich-Reisen: Gruppen-Schnelltests nach Cap Formentor-Befahrung!Weltneuheit auf quäldich-Reisen: Gruppen-Schnelltests nach Cap Formentor-Befahrung!
112,3 km
1873 Hm
DSC 5072.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 22.03.2021, E3: Ganz schön und ganz hart über Vent, Galilea, Verger und ClaretGanz schön und ganz hart über Vent, Galilea, Verger und Claret
122,0 km
1741 Hm
DSC03799.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC03948.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 24.03.2021, E5: Die Passjagd ist eröffnet. Am Ruhetag auf Mallorca.Die Passjagd ist eröffnet. Am Ruhetag auf Mallorca.
101,9 km
1090 Hm
DSC04096.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Ermita de BetlémErmita de Betlém
121,9 km
1518 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 25.03.2021, E6: Fast die ganze Küstenstraße abgeritten. Und Orient zum Abschluss!Fast die ganze Küstenstraße abgeritten. Und Orient zum Abschluss!
144,9 km
2292 Hm
DSC04143.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 26.03.2021, E7: Port de Valldemossa, Puig Major und mallorquinische Buchten zum Abschluss einer einmaligen ReisePort de Valldemossa, Puig Major und mallorquinische Buchten zum Abschluss einer einmaligen Reise
111,4 km
2162 Hm
DSC04257.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen