VERY important message

Mein erstes Mal oder die Geschichte einer großen Klappe 69,7 km / 2255 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von xandi37einhalb
 

69,7 km

2255 Hm

An der Nordseite der Salzachbrücke gehts los, Kilometer 0.
Von xandi37einhalb – An der Nordseite der Salzachbrücke gehts los, Kilometer 0.
Mautstelle Ferleiten noch vor 6 Uhr morgens, hier wäre bestimmt keine Maut zu zahlen.
Von xandi37einhalb – Mautstelle Ferleiten noch vor 6 Uhr morgens, hier wäre bestimmt keine Maut zu zahlen.
So sieht der Nebel am Hochmais aus.
Von xandi37einhalb – So sieht der Nebel am Hochmais aus.
Und so gehts am Hochmais weiter.
Von xandi37einhalb – Und so gehts am Hochmais weiter.
Das erste Ziel ist geschafft, das Fuscher Törl.
Von xandi37einhalb – Das erste Ziel ist geschafft, das Fuscher Törl.
Vom Fuscher Törl kann man natürlich auch ins Tal blicken
Von xandi37einhalb – Vom Fuscher Törl kann man natürlich auch ins Tal blicken
Ich weiß, ein Mountainbike, inzwischen bin ich aber zur reinen Lehre konvertiert.
Von xandi37einhalb – Ich weiß, ein Mountainbike, inzwischen bin ich aber zur reinen Lehre konvertiert.
Das traumhafte Panorama am Hochtor. Hinter all dem Nebel kann mans erahnen.
Von xandi37einhalb – Das traumhafte Panorama am Hochtor. Hinter all dem Nebel kann mans erahnen.
Auf 2571 ist man auch nicht jede Woche, deshalb gehts da hinauf.
Von xandi37einhalb – Auf 2571 ist man auch nicht jede Woche, deshalb gehts da hinauf.
Es war dunkel, aber ein erstes Licht zeigt sich.
Von xandi37einhalb – Es war dunkel, aber ein erstes Licht zeigt sich.
Es wird schon ein wenig hell.
Von xandi37einhalb – Es wird schon ein wenig hell.
Ich bin bereits geblendet.
Von xandi37einhalb – Ich bin bereits geblendet.

 

Kommentare ansehen