VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Mit dem Tourenrad durch die Pyrenäen 523,7 km / 12407 Hm

Trinken, Trinken, Trinken

12 gefahrene Pässe

Col du Tourmalet, Col du Soulor, Col d'Aspin, Col d'Aubisque, Col de Peyresourde, Col de Marie-Blanque, Col du Portillon, Port del Cantó, Coll de Josa, Coll de la Trava, Coll de Merolla, Pla de Beret

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

E1: Aufwärmtraining: Über den Coll de Merolla Aufwärmtraining: Über den Coll de Merolla
61,2 km
1386 Hm
Trinken, Trinken, Trinken
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Die Sonntagsfahrer: Auch ein Pass mit 3 * kann schlauchenDie Sonntagsfahrer: Auch ein Pass mit 3 * kann schlauchen
103,0 km
1761 Hm
Die Auffahrt zum Coll de Josa
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Kaffeeradeln: Wir haben UrlaubKaffeeradeln: Wir haben Urlaub
32,3 km
345 Hm
Leichter Anstieg hinter Sort
E4: Auf Abwegen: So dicht kommt man den Pyrenäen nicht oftAuf Abwegen: So dicht kommt man den Pyrenäen nicht oft
71,6 km
1181 Hm
Auf Abwegen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Genussradeln: Crêpes am Col de PeyresourdeGenussradeln: Crêpes am Col de Peyresourde
51,0 km
2493 Hm
Blick zurück auf Bossost
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Die Klassiker: Der Angstgegner im NebelDie Klassiker: Der Angstgegner im Nebel
59,1 km
2084 Hm
km bis zum Aspin.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Wandern ist auch Bewegung: Zum Cirque de TroumouseWandern ist auch Bewegung: Zum Cirque de Troumouse
40,3 km
872 Hm
Auf dem Weg zum Cirque de Troumouse.
E8: Atemlos: Begeisterung zwischen Soulor und AubisqueAtemlos: Begeisterung zwischen Soulor und Aubisque
58,7 km
1492 Hm
Französisches Frühstück.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E9: Flachlandradler: Abschied von den Bergen, Weiterfahrt nach Bayonne, RückreiseFlachlandradler: Abschied von den Bergen, Weiterfahrt nach Bayonne, Rückreise
46,5 km
793 Hm
Eaux-Bonnes Casino.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen