VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Mit der Damenkurbel zum höchsten Busbahnhof in den Dolomiten 381,0 km / 11250 Hm

von hier schöner als oben.

16 gefahrene Pässe

Grödnerjoch, Passo di Pordoi, Passo di Campolongo, Sellajoch, Passo di Giau, Passo di Falzarego, Passo di Fedaia, Passo Tre Croci, Tre Cime di Lavaredo, Passo di San Pellegrino, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Wir müssen draussen bleiben
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Giau Richtung Cortina.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
hier schon wieder ruhiger.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
auf dem Weg zum Sellajoch.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen