VERY important message

Montenegro-Rundfahrt 2021 788,4 km / 15120 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hochgebirgsmonumente, nicht umsonst!

  • Jan, 07.09.2021, 20:19 Uhr 07.09.2021, 20:27 Uhr
    Lieber @majortom ,

    wenn der Club 2K die Königsdisziplin ist, dann steht ja vielleicht noch jemand darüber. Vielleicht der Kaiser, vielleicht die Hochgebirgsmonumente

    Aber diskreditiert dies nicht auch die Mittelgebirgsmonumente, und überdies die Geheimtipps oder gar die Sackgassen?

    Wer die verpasst, verpasst was, und man muss sie einfach alle fahren.

    Wird Zeit, dass wir die letzteren abschließen.

    Herzliche Grüße, und viel Spaß noch!

    Jan

    Jetzt noch das Lied des Tages hören...
  • velles, 07.09.2021, 21:42 Uhr 07.09.2021, 21:44 Uhr
    Hallo Jan,

    das Lied des Tages

    fällt mir doch glatt dieses hier ein

    https://www.youtube.com/watch?v=WOwfkx9pO9U

    :-))

    Grüße

    Markus

    PS: Sackgassen - wohl ein ganz schwieriges Thema (unerschöpflich und wohl heiß diskuttiert - und da fehlt noch viel auf QD)
  • zappel, 08.09.2021, 19:07 Uhr
    Der Velocipedicus-Tunnel kommt immer wieder überraschend. Gut das nur das Rad zu Bruch gegangen ist, nicht wie bei der letzten Rundfahrt der Velocipedicus auf selbigem mit. Beweisbilder dazu unter der damaligen Dumitoretappe. Weiter gute Fahrt euch allen.
  • Velocipedicus, 09.09.2021, 08:41 Uhr
    Servus Zappel,

    des is aber interessant/schön, das ein Tunnel nach mir benannt wird/wurde.

    Och, so schlimm war es auch net. Es taugt auf jeden Fall für herrliche Anekdoten ;-) Der Krankentransport war schon abenteuerlich, ich sag nur "angezogene Knie" im Auto, sonst hätte ich nicht reingepasst. Das Blut am Rucksack geht nimmer so richtig raus.

    Zwei Tage später war ich ja wieder aufm Rad, wer lässt sich schon Albanien entgehen? Bei der Karpaten-Tour nächste Woche hab ich auf jeden Fall mal ne Lampe dabei :-)

    Allen noch - bei der Montenegro- und den anderen Rundfahrten - eine gute Fahrt und viel Vergnügen!

    beste Grüße

    Velocipedicus - Marcus
Einloggen, um zu kommentieren

ich sage pumpen, pumpen, pumpen!

  • Jan, 05.09.2021, 21:07 Uhr
    Alle pumpen weiter, bis der Laden explodiert.

    Wenn die Ersatzschläuche reichen!

    Zur Erläuterung dies lesen: https://www.quaeldich.de/touren/montenegro-rundfahrt/mit-urlaubsfaktor-auch-das-noch/

    :)
  • majortom, 06.09.2021, 20:24 Uhr
    Es ist leider niemand drauf angesprungen. Banausen!
  • AP, 07.09.2021, 20:28 Uhr auf majortom
    Irgendwie scheint das montenegrinische Bier eine große Rolle auf dieser Tour zu spielen. Und noch nicht mal durch Cola gestreckt
  • majortom, 07.09.2021, 21:55 Uhr
    Wer streckt den schon Bier durch Cola???
  • alltagsfahrer, 08.09.2021, 18:23 Uhr
    hallo,

    Ich und beides bitte warm. Nur echte Helden vertragen so etwas ;-)

    Viel Grüsse aus Zug, Fritz
  • AP, 08.09.2021, 20:22 Uhr
    Das mit dem Jasmintee kauft euch keiner ab.
Einloggen, um zu kommentieren