VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Montenegro-Rundfahrt 788,4 km / 15120 Hm

DSC02998.

quäldich-Reise Montenegro-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Montenegro-Rundfahrt vom 4. bis 12. September 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

14 gefahrene Pässe

Krstac, Durmitor Sedlo, Jezerski Vrh, Štulac sedlo, Marstijepovici, Čekanje, Kruševica, Semolj, Trešnjevik , Qafa e Bordolecit , ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 5.09.2021, E1: Mit Urlaubsfaktor. Auch das noch.Mit Urlaubsfaktor. Auch das noch.
98,4 km
2056 Hm
DSC02998.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 6.09.2021, E2: Von österrreichischen Serpentinen, Prošuta, Winnetou und Adiletten. Darauf ein Nikšićko.Von österrreichischen Serpentinen, Prošuta, Winnetou und Adiletten. Darauf ein Nikšićko.
119,7 km
2609 Hm
DSC03032.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 7.09.2021, E3: Von erschöpflichen Vorräten, Lächeln trotz Gegenwinds, unbeleuchteten Tunnels und einem Hochgebirgsmonument. Darauf zwei Nikšićko.Von erschöpflichen Vorräten, Lächeln trotz Gegenwinds, unbeleuchteten Tunnels und einem Hochgebirgsmonument. Darauf zwei Nikšićko.
110,0 km
2574 Hm
DSC03070.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 8.09.2021, E4: Von Selfies mit Pferd, Zwiebeln, fragwürdigen Nationalpark-Rangern und einem südbadisch-montenegrinischen Duell. Darauf einen Jasmintee.Von Selfies mit Pferd, Zwiebeln, fragwürdigen Nationalpark-Rangern und einem südbadisch-montenegrinischen Duell. Darauf einen Jasmintee.
78,7 km
2055 Hm
DSC03089.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 9.09.2021, E5: Von fehlenden Yaks, mysteriös verschollenen Wirten, noch mehr Schluchten des Balkan und gemeingefährlichen Gittern. Darauf ein Fruchtkonzentrat.Von fehlenden Yaks, mysteriös verschollenen Wirten, noch mehr Schluchten des Balkan und gemeingefährlichen Gittern. Darauf ein Fruchtkonzentrat.
129,0 km
2425 Hm
DSC03105.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 10.09.2021, E6: Von Schlagbäumen, Pancake-Irrtümern und dem albanischen Kreisel. Darauf ein Tirana.Von Schlagbäumen, Pancake-Irrtümern und dem albanischen Kreisel. Darauf ein Tirana.
129,7 km
1489 Hm
DSC03113.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 11.09.2021, E7: Am SkutariseeAm Skutarisee
122,9 km
1912 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen