VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Monumente der Südalpen 2020 790,4 km / 16804 Hm

DSC09497.

quäldich-Reise Monumente der Südalpen

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Monumente der Südalpen vom 22. bis 29. August 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

15 gefahrene Pässe

Col de la Bonette, Col de Vars, Col de la Cayolle, Col d'Agnel, Col d'Allos, Col de Turini, Col de Castillon, Col d'Èze, Colle di Tenda, Col de Brouis, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 23.08.2020, E1: Entlang der Côte d'Azur zum Col de Turini, unserem ersten Seealpen-Monument!Entlang der Côte d'Azur zum Col de Turini, unserem ersten Seealpen-Monument!
77,0 km
2556 Hm
DSC09497.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 24.08.2020, E2: Legendärer Col du Tende! Legendärer Col du Tende!
119,7 km
2211 Hm
DSC09761.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 25.08.2020, E3: So herrlich ist also der Agnel!So herrlich ist also der Agnel!
121,6 km
2525 Hm
DSC 3981.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 26.08.2020, E4: Überraschende Hochprovence ganz ohne hässliches EntleinÜberraschende Hochprovence ganz ohne hässliches Entlein
128,2 km
2655 Hm
DSC09888.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 27.08.2020, E5: Verschluchtete Hochprovence: durch die Cians-Schlucht, über Valberg und CayolleVerschluchtete Hochprovence: durch die Cians-Schlucht, über Valberg und Cayolle
98,1 km
2038 Hm
DSC00146.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 28.08.2020, E6: Der höchste Berg der Welt in Frankreich, Hageldusche und AbschlussjubelDer höchste Berg der Welt in Frankreich, Hageldusche und Abschlussjubel
121,8 km
2674 Hm
DSC00667.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 29.08.2020, E7: beeindruckende Schluchten der Provence und tourwürdiger Abschlussregen in Nizzabeeindruckende Schluchten der Provence und tourwürdiger Abschlussregen in Nizza
124,0 km
2145 Hm
DSC00833.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen