VERY important message

Monumente der Südalpen 2020 790,4 km / 16804 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC09497.

quäldich-Reise Monumente der Südalpen

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Monumente der Südalpen vom 22. bis 29. August 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

15 gefahrene Pässe

Col de la Bonette, Col de Vars, Col de la Cayolle, Col Agnel, Col de Turini, Col d'Allos, Col de Castillon, Col d'Èze, Col de l'Êcre, Colle di Tenda, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 23.08.2020, E1: Entlang der Côte d'Azur zum Col de Turini, unserem ersten Seealpen-Monument!Entlang der Côte d'Azur zum Col de Turini, unserem ersten Seealpen-Monument!
77,0 km
2556 Hm
DSC09497.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 24.08.2020, E2: Legendärer Col du Tende! Legendärer Col du Tende!
119,7 km
2211 Hm
DSC09761.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 25.08.2020, E3: So herrlich ist also der Agnel!So herrlich ist also der Agnel!
121,6 km
2525 Hm
DSC 3981.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC09888.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 27.08.2020, E5: Verschluchtete Hochprovence: durch die Cians-Schlucht, über Valberg und CayolleVerschluchtete Hochprovence: durch die Cians-Schlucht, über Valberg und Cayolle
98,1 km
2038 Hm
DSC00146.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 28.08.2020, E6: Der höchste Berg der Welt in Frankreich, Hageldusche und AbschlussjubelDer höchste Berg der Welt in Frankreich, Hageldusche und Abschlussjubel
121,8 km
2674 Hm
DSC00667.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 29.08.2020, E7: beeindruckende Schluchten der Provence und tourwürdiger Abschlussregen in Nizzabeeindruckende Schluchten der Provence und tourwürdiger Abschlussregen in Nizza
124,0 km
2145 Hm
DSC00833.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen