VERY important message

Nationalpark-Rundfahrt für Sammler und Jäger 135,5 km / 4158 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uwe
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

eindrucksvolle Tour

  • TicinoBergler46, 01.08.2010, 18:49 Uhr 01.08.2010, 23:13 Uhr
    Hallo Uwe,
    meinen Respekt, insbesondere bei dem schlechten Wetter. Super Fraele Aufnahmen.
    Gruß aus dem Tessin
    Klaus
  • Uwe, 01.08.2010, 23:13 Uhr
    Hallo Klaus!
    Das Wetter war echt etwas traurig und etwas blöd geguckt habe ich schon, als meine Frau dann nachher sagte, dass es in Müstair den ganzen Tag trocken war. Deshalb gab es auch keine weiteren Bilder. Die kleine Knipse steckt bei trockener Fahrt in einer Oberrohrtasche und ist dann griffbereit, um auch mal während der Fahrt in Aktion zu treten. Wenn es regnet, kommt sie aber in die Tasche und dann in einer Plastiktüte in den Rucksack... Dann macht man keine Bilder auf die Schnelle.
    Bei Hitze wären wir unterwegs bestimmt irgendwo gestorben und hätten uns ein Bett suchen müssen.
    Viele Grüße aus Müstair / Graubünden, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren