VERY important message

Östliches Mittelmeer Teil 1 2101,0 km / 17785 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uli Laier
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Deine Tour gen Kroatien

  • Zvonimir, 18.08.2009, 19:48 Uhr
    Lieber Uli,

    habe mir jeden Tagesbericht mit Spannung und Ehrgefühl durchgelesen.
    Da ich selbst Kroate bin und die Küste und jeden einzelnen von Dir befahrenen Kilometer ab Triest (ohne Ausnahme) sehr gut kenne (leider zur Zeit nur mit dem Auto), weiß ich welch gigantische aber auch faszinierende und schöne Strecke Du hinter Dich gebracht hast, aber auch welche Schwierigkeiten Dir begegnet sind (Hitze, Autos, Steigungen...)...Ich bin überwältigt...ich bin zutiefst angetan von Deiner Leistung...meine größte Hochachtung vor Deinem Mut, Deinem Willen und Deiner Ausdauer.

    Danke für so eine bewegende Schilderung einer sehr aussergewöhnlichen und schönen Radtour und viel Glück und Erfolg bei Deinem Zweiten Teil.

    Schönen Gruß
    Zvonimir


Einloggen, um zu kommentieren