VERY important message
quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Pfalzgiro in 3 Etappen 566,8 km / 8583 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strammer Ritt

  • stillequelle, 08.12.2015, 23:58 Uhr
    Für drei Tage ein strammer Ritt. Einige Abschnitte kenn ich schon, andere sind nach der Lektüre für das nächste Frühjahr vorgemerkt.
  • Lothar63, 09.12.2015, 11:50 Uhr
    Hallo liebe stille Quelle, das stimmt, die drei Runden an drei Tagen hintereinander: das wäre schon ein sehr ordentlicher Ritt. Ich habe das Programm an drei Wochenenden im September abgeradelt, wobei speziell der lange Ritt am 1. Tag bei ausgesprochen kalten Wetter stattfand, morgens nur 4 Grad - brrrrrrr. Ich war auch allein unterwegs. Vorteil: die Pausen konnte ich selbst entscheiden. Noch so ein bißchen Nieselregen zwischendurch, aber ich hatte wirklich Glück unterwegs. Während es in KL regnete, war ich vorne in der Vorderpfalz im Trockenen. Beim Aufstieg auf die Große Kalmit bin ich auch noch in die letzten Reste des Klapprad-Events geraten, diesmal unter einem blutigen Vampirmotto - ganz schön schräg. Grüße Lothar
Einloggen, um zu kommentieren