VERY important message

Provenzalischer Rennradherbst 2021 680,9 km / 9252 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC01973.

quäldich-Reise Provenzalischer Rennradfrühling am Mont Ventoux

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Provenzalischer Rennradfrühling am Mont Ventoux vom 4. bis 11. April 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

11 gefahrene Pässe

Mont Ventoux, Gorges de la Nesque, Col de Murs, Col des Trois Termes, Col de la Liguière, Col de la Ligne, Saint Hubert, Col du Carrefour des Cèdres, Col de l'Aire deï Masco, Col du Val d'Enfer, La Maguette
Als Option: Mont Ventoux, Gorges de la Nesque, Col de Macuègne, Col Notre Dame des Abeilles, Col de l'Homme Mort (Provence), Col de la Liguière, Col de la Ligne, Col de Pointu, Col de Lagarde d'Apt, La Maguette

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 4.04.2020, E1: Rendezvous mit dem Giganten. Zum Provence-Prolog aber erstmal vorsichtiges Abtasten aus der Ferne!Rendezvous mit dem Giganten. Zum Provence-Prolog aber erstmal vorsichtiges Abtasten aus der Ferne!
49,0 km
901 Hm
DSC01973.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC00189.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02090.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 6.04.2020, E3: Ockerfelsen und SchluchtenOckerfelsen und Schluchten
87,7 km
1187 Hm
DSC00114.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Durch Schluchten und über Ockerfelsen in den Lubéron. Hier ist der Oktober noch ganz weit entfernt!Durch Schluchten und über Ockerfelsen in den Lubéron. Hier ist der Oktober noch ganz weit entfernt!
106,8 km
1502 Hm
DSC03107.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 7.04.2020, E4: Die Alpilles - kleine Welle mit großer Wirkung. Sollte man gesehen haben!Die Alpilles - kleine Welle mit großer Wirkung. Sollte man gesehen haben!
84,1 km
747 Hm
DSC02683.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 8.04.2020, E5: Den Giganten der Provence bezwungenDen Giganten der Provence bezwungen
126,5 km
2269 Hm
DSC02953.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC00196.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02502.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 10.04.2020, E7: Zweimal über den Lubéron und auf dessen Kamm entlang. Mit fantastischen Ein- und Weitblicken!Zweimal über den Lubéron und auf dessen Kamm entlang. Mit fantastischen Ein- und Weitblicken!
128,0 km
1159 Hm
DSC02226.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen