VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Pyrenäen-Geheimtipps vom 20. bis 27. August 2016 694,8 km / 15053 Hm

Steil folgen wir dem Wildbach ...

quäldich-Reise West-Pyrenäen: Klassiker und Geheimtipps

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise West-Pyrenäen: Klassiker und Geheimtipps vom 20. bis 27. August 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

14 gefahrene Pässe

Col du Tourmalet, Col du Soulor, Col d'Aspin, Col d'Aubisque, Col de Marie-Blanque, Col de la Pierre Saint Martin, Alto Laza, Port de Larrau, Col de Spandelles, Puerto de Cotefablo, ...
Als Option: Col de Bagargui, Col des Borderes, Alto de Remendia, Col d'Ichère, Col de Lie

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 21.08.2016, E1: Tourmalet und AspinTourmalet und Aspin
125,5 km
2844 Hm
P1360685.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 22.08.2016, E2: Wunderbarer Alto de FanloWunderbarer Alto de Fanlo
96,7 km
2321 Hm
P1360842.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 23.08.2016, E3: Vier Pässe im Pyrenäen-NiemandslandVier Pässe im Pyrenäen-Niemandsland
137,5 km
2080 Hm
P1380103.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 24.08.2016, E4: Baskische Steilsträßchen statt RuhetagBaskische Steilsträßchen statt Ruhetag
98,1 km
2688 Hm
Ochagavia
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Sensationeller Baskenhammer – mehr geht nicht!Sensationeller Baskenhammer – mehr geht nicht!
149,0 km
4003 Hm
P1380635.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 25.08.2016, E5: Wahnsinnsblicke am Col de la Pierre St MartinWahnsinnsblicke am Col de la Pierre St Martin
69,9 km
1114 Hm
P1380842.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Col de la Pierre St Martin PlusCol de la Pierre St Martin Plus
94,0 km
1859 Hm
Passinfo.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 26.08.2016, E6: Epischer Marie-Blanque, monumentaler Aubisque! Fulminanter Gerd!Epischer Marie-Blanque, monumentaler Aubisque! Fulminanter Gerd!
79,1 km
2413 Hm
P1390111.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Marie-Blanque, Aubisque, BordèresMarie-Blanque, Aubisque, Bordères
91,5 km
2777 Hm
Auf der Passhöhe des Col des Borderes
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 27.08.2016, E7: Grandios: Cirque du Litor und SpandellesGrandios: Cirque du Litor und Spandelles
88,0 km
1593 Hm
P1390251.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen