VERY important message

Pyrenäendreh 2003 220,5 km / 7300 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Jan beim Picknick auf der Autobahn

8 gefahrene Pässe

Col du Tourmalet, Col du Soulor, Col d'Aspin, Col d'Aubisque, Col d'Azet, Hourquette d'Ancizan, Col de Spandelles, Col des Borderes

Einzelstrecken

E1: Auf zum TourmaletAuf zum Tourmalet
0,0 km
0 Hm
Jan beim Picknick auf der Autobahn
E2: Drehtag am TourmaletDrehtag am Tourmalet
50,0 km
1800 Hm
Die Kreuzung von Ste-Marie-de-Campan zwischen Col d'Aspin und Tourmalet
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Rund um Ste-Marie-de-CampanRund um Ste-Marie-de-Campan
78,0 km
2800 Hm
E4: Rund um den Col du SoulorRund um den Col du Soulor
92,5 km
2700 Hm
Am Morgen unserer Runde rund um Col du Soulor und Col d'Aubisque stehen wir abfahrtsbereit im Hof unserer Gastgeber
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen