VERY important message
quäldich-Rennradreisen und Corona: 2G zunächst bis Ende März

QD-Entdeckungsreise im Kandertal 107,6 km / 2956 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von gurnigel
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Super Bericht!

  • Speedy Sidi, 23.09.2009, 12:32 Uhr
    Komplimente für den super gelungenen Bericht, und danke für die Bilder! Es war eine Freude, mit Euch unterwegs zu sein.
Einloggen, um zu kommentieren

Toller Bericht ...

  • marcellosendos, 04.09.2009, 09:53 Uhr 06.09.2009, 20:10 Uhr
    ... und eine tolle Tour. Danke nochmals fürs Organisieren. Es hat Spass gemacht hat das Interesse und die Lust auf mehr geweckt. Ich bin jederzeit wieder dabei.

    Bye

    Marcel
  • Jan, 04.09.2009, 10:21 Uhr 06.09.2009, 20:10 Uhr
    Ja, wirklich ein toller Bericht! War ja auch augenscheinlich ein lustiger Haufen unterwegs.

    Und wen beabsichtigt die Rennleitung mit der Beschreibung des Sillerenbühl zu beauftragen?

    Herzlich, Jan
  • helmverweigerer, 04.09.2009, 13:45 Uhr 06.09.2009, 20:10 Uhr
    Allerding, köstlich. marcellosendos als Fotograf und gurnigel als Rennreporter, ein Traumduo ...
  • gurnigel, 04.09.2009, 19:09 Uhr 06.09.2009, 20:10 Uhr auf helmverweigerer
    Danke für die Blumen...es war ja nicht schwierig, bei diesen Erlebnissen etwas 'kreativ' zu sein beim Berichte schreiben.

    @Jan: Sillerenbühl wäre noch auf der Pendenzenliste...aber leider nicht sehr weit oben.

    Gruss
  • kletterkünstler, 04.09.2009, 20:11 Uhr 06.09.2009, 20:10 Uhr auf gurnigel
    Sillerenbühl = Abzweig von der Hahnenmoospassstraße? Schaut auf der Karte so aus u. da steht auch was von Hahnenmoosstrasse.
  • Greenhorn, 05.09.2009, 21:15 Uhr 06.09.2009, 20:10 Uhr
    Herzlichen Dank, Rüedu, für den SUUUPER Bericht!

    War echt eine wunderbare Tour mit Euch - gerne wieder :-)

    Liebe Grüsse,

    Julien
  • Racedüse, 06.09.2009, 17:09 Uhr 06.09.2009, 20:10 Uhr auf Greenhorn
    Hallo Zämä

    ...zurück von 2 tagen eurobike habe ich mich gerade köstlich am unterhaltsamen gurnigel-bericht und den genialen marcellosendos-bildern amüsiert! dankeschön, auch für die organisation ;-)
    war echt toll mit Euch zu klettern...und hoffentlich gibt's irgendwann weitere solche qualen.

    danke und gruss an alle!
    Racedüse Rolf, reiter der "schwarzen rakete"
  • helmverweigerer, 06.09.2009, 20:10 Uhr auf Racedüse
    Hallo Rolf aka racedüse,

    klar, würde mich freuen dich kennenzulernen und ist auch immer gut einen kompetenten Schrauber dabeizuhaben :-)

    Die nächste Runde ist schpon auf dem Schlitten:
    http://www.quaeldich.de/Forum/Diskussion.pl?RubrikID=3&DiskAktion=Detail&ID=61840

    Schick mir doch deine Mailadresse an lukas(at)quaeldich.de, dann halte ich dich über zukünftige Aktivitäten auf dem Laufenden.

    Gruss, Lukas
Einloggen, um zu kommentieren