VERY important message

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt Etappe 2 164,4 km / 2085 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fotos

  • TicinoBergler46, 06.07.2009, 22:56 Uhr 07.07.2009, 00:17 Uhr
    Hallo Jan,
    wieder ein schöner Bericht zu Eurer Tour.
    Auch wird man nicht von einem Übermaß an Fotomaterial erschlagen.
    Weiter alles Gute
    Klaus
  • Jan, 07.07.2009, 00:09 Uhr 07.07.2009, 00:17 Uhr
    Hi Klaus,
    das sieht bei Etappe 3 schon anders aus, aber gestern gabs nur eine GPRS-Verbindung, was natürlich murks war. Im Reckenlager bei stb 72 gibt es natürlich UMTS und somit mehr Bilder.

    Bis zum nächsten Bericht,
    Jan
  • Reinhard, 07.07.2009, 00:17 Uhr auf Jan
    Boah, Jungs, ihr müsst auch mal schlafen! Nee, freu mich auf eure weiteren Berichte und drücke die Daumen für die nächsten Etappen.

    Gruß ins Reckenlager und lasst euch die Maultäschle schmecken.
    Reinhard
Einloggen, um zu kommentieren

  • René, 06.07.2009, 19:06 Uhr
    Hi Jungs !
    Danke, dass ich gestern als "Gast" bei der Etappe dabei sein durfte !

    Hat mir viel Spaß gemacht.

    Weiterhin Hals und Beinbruch ;-)

    René

    ps: @Tobsi,wider Erwarten hat mich die Route nicht an die Bayern1-RadlTour erinnert ;-)
Einloggen, um zu kommentieren

Neid, Neid, Neid

  • Ulli, 06.07.2009, 18:09 Uhr 06.07.2009, 18:18 Uhr
    Aber der nächste Samstag kommt bestimmt.

    Macht weiter so.

    Gruß Ulli
  • Uwe, 06.07.2009, 17:59 Uhr 06.07.2009, 18:18 Uhr
    Hallo Ulli!
    Jetzt hör auf zu jammern, es soll hier und da Leute geben, die keinen Job haben, ihn gerade verloren haben, nie einen hatten oder Angst haben, dass sie ihren Job verlieren könnten!
    Genau diese Leute könnten jetzt auch deinen Betreff missbrauchen...
    Glückwunsch zum neuen Job!
    Grüße, Uwe
  • Ulli, 06.07.2009, 18:08 Uhr 06.07.2009, 18:18 Uhr auf Uwe
    Hi Uwe,

    danke für die Glückwünsche.

    Es war nicht meine Absicht hier irgendjemanden auf die Füsse zu treten.
    War auch nicht so Bierernst gemeint.

    Wenn es allerdings missverstanden werden kann, ziehe ich das ganze zurück.


  • Uwe, 06.07.2009, 18:18 Uhr auf Ulli
    Hallo Ulli!
    Ich hatte dein leichtes Grinsen zwischen den Buchstaben gesehen und meinerseits ein ebensolches versucht zwischen meinen Zeilen unterzubringen...
    Solltest du es nicht gesehen haben, bitte ich um Entschuldigung!
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Danke für zwei bisher sehr schöne Etappen!!!

  • Katrin Kaufmann, 06.07.2009, 11:44 Uhr 06.07.2009, 16:34 Uhr
    Hallo Jan, Günni & alle anderen, danke für zwei traumhaft schöne (wenn auch streckenweise schmerzhafte) Etappen durch den Thüringer Wald, die Rhön ab ins Frankenland. Wirklich suuuper Organisation, Streckenführung, traumhafte Landschaften, tolle Stimmung, einfach nur geniale Sache. Deine Berichte Jan machen schon wieder Lust auf mehr. Macht weiter so!!!...und vielleicht bis später:-) Grüße an die gesamte Truppe. Katrin
  • ralfg, 06.07.2009, 16:34 Uhr
    Hallo an alle vom Orga-Team,
    war leider nur gestern auf der zweiten Etappe dabei, hat mir aber prima gefallen, macht weiter so!!
    Wenn es die Tour nächstes Jahr wieder gibt, hoffe ich ein paar Etappen mehr mitzufahren.

    Vielleicht eine Anregung noch: Vielleicht könnte man die Fotos von anderen Teilnehmern irgendwo sammeln? (nur ein Foto von der zweiten Etappe... Schnüff...)

    Ralf
Einloggen, um zu kommentieren

Alles entscheidender Kartoffelsalat ...

  • immerrauf, 06.07.2009, 09:52 Uhr
    Ihr solltet vielleicht auf jeder Etappe frischen Kartoffelsalat mitnehmen, dann klappt's auch wieder mit einer angemessenen Distanz zwischen den drei Gruppen. Ich sehe es sonst schon kommen: Spätestens nach der 5. Etappe gibt es nur noch eine große Gruppe, die Langsamen :-)

    Gruß und weiterhin viel Spaß
    Winfried
Einloggen, um zu kommentieren