VERY important message

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt Etappe 3 162,9 km / 2240 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Kletterkönig120
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schöne Atmosphäre!

  • Konrad, 08.07.2009, 21:42 Uhr 09.07.2009, 08:38 Uhr
    Ein großes Lob an alle Beteiligten! Ich konnte leider nur bei dieser Etappe dabei sein, doch es war ein wunderschöner Tag! Tolle Atmosphäre, schöne Streckführung, eine nette Gruppe mit streckenkundigen Guides - und nicht zu vergessen - der Kartoffelsalat!! Allen noch viel Spaß und vielen Dank für den Einsatz! Hans
  • Manni, 09.07.2009, 08:38 Uhr
    Möchte mich diesem Lob von Hans anschließen, da auch ich leider nur diese 3. Etappe mitfahren konnte. Die Organisation ist wirklich perfekt und die Streckenführung auf ruhigen Straßen und asphaltierten Wirtschaftswegen ist genial. Allen anderen Fahrern wünsche ich noch viel Spaß auf den weiteren Etappen, Durchhaltevermögen und hoffentlich gutes Wetter.

    Manfred
Einloggen, um zu kommentieren