VERY important message

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt Etappe 5 192,0 km / 3494 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

"Chapeau!"

  • immerrauf, 09.07.2009, 08:06 Uhr 10.07.2009, 00:03 Uhr
    Nach fünf Etappen immmer noch fest im Sattel! Bei den Distanzen und den geleisteten Höhenmetern, ohne Ruhetag und ohne Doping/Medikamentenmissbrauch, ist das für Hobbyfahrer eine ganz beachtenswerte Leistung. Chapeau zur vollbrachten Halbzeit!
    Vor allem Hut ab auch vor den fleißgen Berichterstattern, die nach den Etappen am Abend noch in der Lage sind, einen spannenden Bericht zu verfassen. Das hat Klasse.
    Weiterhin gute Fahrt und hoffentlich bleibt die Stimmung feuchtfröhlich aber das Wetter trocken!

    Grüße
    Winfried
  • RadlBitte, 09.07.2009, 10:37 Uhr 10.07.2009, 00:03 Uhr
    Ganz großen Respekt vor der Leistung aller Beteiligten! Eine riesige Freude, jeden Tag alles mit zulesen. Danke!
    Grüße RadlBitte
  • TriRow, 10.07.2009, 00:03 Uhr
    auch aus dem norden ein "hut ab". verfolgen auch jeden tag die neuesten nachrichten von unterwegs und zollen mächtig respekt.

    freuen uns schon euch am samstag morgen in kaiserslautern zu treffen und dann mit euch die letzten beiden etappen live miterleben zu können.

    grüße

    jens
Einloggen, um zu kommentieren

  • nostohren, 09.07.2009, 13:42 Uhr
    Hallo quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrer,
    hat mich sehr gefreut die 5. Etappe mitzufahren.
    War echt nen "Höllenritt" und daher ziehe ich vor allen den Hut, die schon heute Morgen wieder den Kandel unter die Räder genommen haben.
    Großes Kompliment allen Verantwortlichen und Helfern.
    Viele Grüße von Mathias aus Freiburg.
Einloggen, um zu kommentieren