VERY important message

quaeldich.de-Erzgebirgs-Rundfahrt vom 29. Mai bis 1. Juni 2014 522,1 km / 9277 Hm

Offizielle quäldich-Tour von axscoach
Die letzten Meter zum Fichtelberg.

quäldich-Reise 2. quaeldich.de-Erzgebirgs-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise 2. quaeldich.de-Erzgebirgs-Rundfahrt vom 29. Mai bis 1. Juni 2014.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

14 gefahrene Pässe

Fichtelberg, Keilberg, Auersberg, Ringel, Hefekloß, Langewiese, Göhrener Höhe, Pass Gebirgsneudorf, Pass Mühlleithen, Kleinhan, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 29.05.2014, E1: Lesna und KeilbergLesna und Keilberg
114,1 km
2588 Hm
Foto-e1-hassb.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 30.05.2014, E2: Fichtelber und AschbergFichtelber und Aschberg
139,2 km
2406 Hm
Die letzten Meter zum Fichtelberg.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 31.05.2014, E3: Stürmer und BobbahnStürmer und Bobbahn
153,9 km
2287 Hm
Foto-e3-stuermer.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 1.06.2014, E4: Hirschstange, Einsiedler und Neudorfer SattelHirschstange, Einsiedler und Neudorfer Sattel
114,9 km
1996 Hm
ES.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen