VERY important message

quaeldich.de-Erzgebirgs-Touren vom 14.-16.8.2015 434,2 km / 7883 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
Die letzten Meter zum Fichtelberg.

quäldich-Reise Erzgebirgs-Touren ab Olbernhau

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Erzgebirgs-Touren ab Olbernhau vom 14. bis 16. August 2015.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

11 gefahrene Pässe

Fichtelberg, Keilberg, Langewiese, Göhrener Höhe, Schwartenberg, Pass Gebirgsneudorf, Altenberg, Jöhstadt, Kupferhügel, Einsiedler Sattel, Stürmer

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 14.08.2015, E1: OsterzgebirgeOsterzgebirge
158,9 km
2685 Hm
P1110943.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Die letzten Meter zum Fichtelberg.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 16.08.2015, E3: Rund um OlbernhauRund um Olbernhau
116,8 km
2252 Hm
P1110862.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen