VERY important message

quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt 2014: Bericht 490,6 km / 11127 Hm

Offizielle quäldich-Tour von axscoach
Abschlussbild der Riesengebirgs-Rundfahrt 2014 am Jeschken.

quäldich-Reise 1. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise 1. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt vom 7. bis 10. August 2014.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Výpřež, Ještěd, Spindlerpass, Rudolfov, Vrbatova bouda, Smědava, Křižanské sedlo, Modré Sedlo, Lví důl, Černá hora

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Die Sonne kommt raus - Tobias kommt noch einmal an.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 8.08.2014, E2: Umfrage: Modre Sedlo vor SpindlerpassUmfrage: Modre Sedlo vor Spindlerpass
150,4 km
3949 Hm
Alle vereint am Modre Sedlo.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 9.08.2014, E3: Vrbatova Bouda: was soll jetzt noch kommen?Vrbatova Bouda: was soll jetzt noch kommen?
118,0 km
2517 Hm
Kalenderbildfake: Tobias erreicht die Vrbatova bouda.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Abschlussbild der Riesengebirgs-Rundfahrt 2014 am Jeschken.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen