VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2016 700,3 km / 11649 Hm

P8040556.

quäldich-Reise quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2016

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise quaeldich.de-Tauernrundfahrt 2016 vom 27. bis 31. Juli 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Großglockner-Hochalpenstraße, Postalm, Gerlospass, Dientner Sattel, Sölkpass, Filzensattel, Schönfeldsattel, Koppenpass, Prebersee, Kerschbaumer Sattel

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

Mittwoch, 27.07.2016, E1: Über Dientner und FilzensattelÜber Dientner und Filzensattel
118,7 km
1794 Hm
P7310007.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 28.07.2016, E2: Über den GerlospassÜber den Gerlospass
164,8 km
2403 Hm
Die Kehren im unteren Bereich.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 29.07.2016, E3: Über die Großglocker HochalpenstraßeÜber die Großglocker Hochalpenstraße
135,6 km
2537 Hm
P8010104.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 30.07.2016, E4: Über den Schönfeldsattel und den SölkpassÜber den Schönfeldsattel und den Sölkpass
143,2 km
2973 Hm
P8020281.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P8040556.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen