VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Rätische Alpen 2019 669,3 km / 16620 Hm

IMG 1443.

quäldich-Reise Rätische Alpen: Rund um das Stilfser Joch

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Rätische Alpen: Rund um das Stilfser Joch vom 8. bis 15. Juli 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

20 gefahrene Pässe

Stilfser Joch, Albulapass, Ofenpass, Umbrailpass, Passo di Gavia, Berninapass, Forcola di Livigno, Reschenpass, Splügenpass, Norbertshöhe, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 9.07.2017, E1: Ein Sommertag am AlbulaEin Sommertag am Albula
79,7 km
2693 Hm
DSC02616.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02631.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 11.07.2017, E3: Gavia: Spitze! Torri di Fraele: Hardcore-Geil!Gavia: Spitze! Torri di Fraele: Hardcore-Geil!
77,6 km
2054 Hm
DSC02650.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 12.07.2017, E4: Von Worms nach Schuls. Über das Stilfserjoch.Von Worms nach Schuls. Über das Stilfserjoch.
92,7 km
2442 Hm
DSC02668.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02694.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Erster Passblick.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 15.07.2017, E7: Splügen zum AbschlussSplügen zum Abschluss
90,5 km
2216 Hm
In der Abfahrt, mittlerweile in Italien, erreichen wir Montespluga am Lago di Montespluga.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen