VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Rätische Alpen 2020 669,1 km / 16661 Hm

DSC07707.

quäldich-Reise Rätische Alpen – Rund um das Stilfser Joch

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Rätische Alpen – Rund um das Stilfser Joch vom 4. bis 11. Juli 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

20 gefahrene Pässe

Stilfser Joch, Albulapass, Ofenpass, Umbrailpass, Passo di Gavia, Berninapass, Forcola di Livigno, Reschenpass, Splügenpass, Norbertshöhe, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 5.07.2020, E1: Wunderbarer Albula, ein paar Probleme aber dennoch alle früh beim Schmutzbier mit Blick auf den Morteratsch-Gletscher. Schön hier!Wunderbarer Albula, ein paar Probleme aber dennoch alle früh beim Schmutzbier mit Blick auf den Morteratsch-Gletscher. Schön hier!
79,5 km
2712 Hm
DSC07707.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02078.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 7.07.2020, E3: Ein perfekter Radtag an Gaviapass und Torri di Fraele. Ohne Zockerstei?Ein perfekter Radtag an Gaviapass und Torri di Fraele. Ohne Zockerstei?
77,5 km
2054 Hm
DSC08101.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 8.07.2020, E4: Zur Abwechslung mal ein Monument. Heute mal das Stilfser Joch!Zur Abwechslung mal ein Monument. Heute mal das Stilfser Joch!
92,7 km
2442 Hm
DSC08349.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 9.07.2020, E5: Zum Tagesausklang ein Bartgeier am Rifugio Garibaldi hoch über dem Stilfser JochZum Tagesausklang ein Bartgeier am Rifugio Garibaldi hoch über dem Stilfser Joch
86,4 km
2576 Hm
DSC08777.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 10.07.2020, E6: Einfach mal über 6 Pässe gemogelt. Abschließend kein Kniefall von CvG Barbarossa Jan vor Rhönerjung Hagen dem Löwen in Chiavenna!Einfach mal über 6 Pässe gemogelt. Abschließend kein Kniefall von CvG Barbarossa Jan vor Rhönerjung Hagen dem Löwen in Chiavenna!
143,7 km
2174 Hm
DSC08879.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 11.07.2020, E7: Schluss mit dem Wetterglück: Splügen bei 4 Grad, scharfem Wind und Regen.Schluss mit dem Wetterglück: Splügen bei 4 Grad, scharfem Wind und Regen.
90,5 km
2216 Hm
DSC08992.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen