VERY important message

Rennradtour von Honau nach Nice 4.9. - 19.9.2013 1907,3 km / 46316 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Félicitations!

  • Peter Arbenz, 19.09.2013, 15:23 Uhr
    Bravo à tout le monde!
    Unglaublich, was ihr da geschafft habt. Schön, dass ihr mit meist schönem Wetter belohnt worden seid, obschon wohl manchmal Mistral-mässig kalt.
    Diese Gegend muss ich unbedingt auch mal besuchen, aber eher mit dem Mountain Bike oder zu Fuss!
    Bonne rentrée et à bientôt,
    Peter A.
Einloggen, um zu kommentieren

Zuhause

  • Marianka, 18.09.2013, 14:01 Uhr
    Meine Lieben.Sicher seid ihr schon bald auf der langen Abfahrt Richtung Nizza. Bin euch schon ein bisschen neidisch,dass ich nicht mehr dabei sein kann. Aber wünsch euch noch tolle Fahrt und geniesst die Ankunft in Nizza. Ihr habt es verdient. Gute Heimreise.Gruss! Marianka
Einloggen, um zu kommentieren

Bilder

  • Schnarwiler Bruno, 17.09.2013, 11:03 Uhr
    Hallo zäme

    Ich habe mit Bewunderung Eure überwundenen Berge betrachtet. Wenn ich die Strapazen sehe, die Ihr auf Euch genommen habt -> Chapeau!!
    Ich hoffe, dass Ihr alle wohlauf seid und immer noch gleich motiviert wie beim Start.
    Ich wünsche Euch noch einen guten Abschluss und kommt gut zurück.
    Liebe Grüsse
    Bruno
Einloggen, um zu kommentieren

Abarttig...

  • Mäni Hefti, 12.09.2013, 08:03 Uhr
    Verrückte Bande was Ihr da alles abspuhlt! Höchsten Respekt und ich hoffe nur, dass das Wetter Euch hold bleibt...hier ist nur noch nass und kalt..weiterhin viel Spass beim Höhnemeter fressen und vernichten....LG an alle Mäni
  • Ursi, 13.09.2013, 18:56 Uhr
    Hoi Mäni, es ist ein Traum hier Velo zu fahren. Wir haben heute den col du Galiber bei schönstem Wetter fahren können. Es hatte aber Wind und es war saukalt. Aber weiter geht die Wilde fahrt ;-). Lg Ursi
Einloggen, um zu kommentieren

:-)

  • Martin, 06.09.2013, 11:51 Uhr
    Hallo zäme
    Bi däne Bilder wird mer richtig niedisch ;-)
    Ursi - söttisch mal s Objektiv putze - i de Mitti isch e trüebig :-)) lg und witerhin gueti fahrt
  • HonauNizza, 06.09.2013, 19:05 Uhr
    han ich gmacht. Isch jetzt besser ;-)
  • Martin, 09.09.2013, 07:04 Uhr auf HonauNizza
    eeeh trés bienne :-)
Einloggen, um zu kommentieren

Honau - Nizza

  • Jürg , 08.09.2013, 18:12 Uhr
    Hallo meine lieben Freunde des Radsports, super, wie Ursi über die Tour berichtet. Vielen Dank. Es macht richtig Spass, euch täglich zu verfolgen ;-) Passt weiterhin schön auf, macht keine Platten und geniesst diese aussergewöhnliche Tour. Liebe Grüsse auch von Leta. Jürg
Einloggen, um zu kommentieren

Honau/Nizza

  • Mäni Hefti, 08.09.2013, 11:54 Uhr
    Hei ihr Superradler!...hoffe, die vielen Höhenmeter haben Eure Wädli noch nicht ganz weich geklopft. Verfolge mit Spannung die Berichte von Ursi...vielen Dank!!...wünsche Euch weiter ein tolle, trockene und vor allem unfallfreie Fahrt und viele schöne Erlebnisse....Liebe Grüsse an alle Mäni
Einloggen, um zu kommentieren

Honau-Nice

  • Daniel Müller, 06.09.2013, 19:34 Uhr
    Vive la France! Felicitations aux professionnelles et pédaleurs de charme!! Je me demande si vous roulés aussi une fois sur des routes plates?? Il me semble qu'il y a seulement des montées!! Salutations à toute la bande!!!
    Dani
  • PaulReinhard, 06.09.2013, 20:20 Uhr
    muß heißen ´aux professionels` und ´si vous roulez`
    Gruß
    Thomas
  • Daniel Müller, 07.09.2013, 07:42 Uhr
    Thomas, pardon pour les deux fautes de frappe. Merci professeur!
  • HonauNizza, 07.09.2013, 18:46 Uhr
    Hallo Dani,
    Vielen Dank! Heute gab es ein paar ungeplante flache Abschnitte ;-). Flächer wird es aber nicht mehr. Die nächsten Pässe rufen. Aber für mich erst übermorgen wieder ;-). Gruss aus Albertville von der ganzen Gruppe
Einloggen, um zu kommentieren