VERY important message

Rheinhessen-Kleeblatt-Marathon 203,8 km / 2203 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Volker_236A
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Veröffentlichung von Radmarathons und RTFs als Tourentipp

  • thomasg, 15.04.2009, 12:57 Uhr
    Hallo Volker,

    ich finde es sehr gut dass ihr die Strecke eures Radmarathons bei uns veröffentlicht habt und würde mich freuen wenn das zahlreiche Nachahmer findet. Gerade diese lokalen Events führen meist über die schönsten Strecken der jeweiligen Gegend und bieten sich zum Nachfahren geradezu an.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf die Möglichkeit hinweisen, auf quaeldich.de eingestellte Tourentipps auf der eigenen Seite zu verwenden. Wie das ausschauen kann sieht man z. B. auf der Seite von Siggis Hobbyradlern.

    Für Fragen zur Umsetzung stehen Jan und ich gerne zur Verfügung.

    Schönen Gruss und viel Erfolg bei eurer Veranstaltung wünscht
    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren