VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Route Des Grandes Alpes 2003 590,0 km / 12250 Hm

Die Gruppe beim Start in Sindelfingen. Johannes M fehlt.

11 gefahrene Pässe

Col du Galibier, Col du Télégraphe, Col d'Izoard, Col de l'Iséran, Col de Vars, Col du Lautaret, Cime de la Bonette, Cormet de Roselend, Col des Saisies, Col de la Forclaz, Col du Pré

Einzelstrecken

E1: AnreiseAnreise
0,0 km
0 Hm
Die Gruppe beim Start in Sindelfingen. Johannes M fehlt.
E2: Forclaz, Montets, SaisiesForclaz, Montets, Saisies
126,0 km
3000 Hm
Die Gruppe beim Start in Martigny.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Pre, Roselend und l'IseranPre, Roselend und l'Iseran
121,0 km
3150 Hm
Auftanken in Areches - das Wetter schreit nach Wasser, die Berge schreien nach Wasser.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Tourmythos am GalibierTourmythos am Galibier
111,0 km
2000 Hm
Das Hotel in Lanslebourg.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Izoard und VarsIzoard und Vars
96,0 km
2200 Hm
Gleich am Morgen geht es schon wieder aufwärts: zum __[Col d'Izoard|91].
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Zum Cime de la BonetteZum Cime de la Bonette
136,0 km
1900 Hm
Weiter gehts zum __[Cime de la Bonette|22], der sich weit oben zeigt.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen