VERY important message

Rumänische Karpaten-Rundfahrt 2022 710,4 km / 11973 Hm

Offizielle quäldich-Tour von robert89
.

quäldich-Reise Rumänische Karpaten-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Rumänische Karpaten-Rundfahrt vom 9. bis 16. September 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

14 gefahrene Pässe

Pasul Bâlea, Pasul Lacul Bolboci, Pasul Urdele, Pasul Tărtărău, Păltiniș, Pasul Pârâul Rece, Pasul Podu Dâmboviței, Pasul Prosia, Pasul Berevoeşti, Pasul Godeni, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 10.09.2023, E1: Gleißend steht die Sonne über dem späten Prolog durch SiebenbürgenGleißend steht die Sonne über dem späten Prolog durch Siebenbürgen
104,6 km
1759 Hm
signal-2022-09-10-202010 002.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Gegen den steifen Westwind zum Startort der Transalpina. Mit ersten Karpaten-Einblicken an der hohen RinneGegen den steifen Westwind zum Startort der Transalpina. Mit ersten Karpaten-Einblicken an der hohen Rinne
131,4 km
2090 Hm
signal-2022-09-11-195659 002.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 11.09.2023, E2: Unendliche Transalpina. Unendlich nass. Unendlich kalt. Unendliches Glück in der Sonne der Walachei nach einzigartigen Eindrücken an der TransalpinaUnendliche Transalpina. Unendlich nass. Unendlich kalt. Unendliches Glück in der Sonne der Walachei nach einzigartigen Eindrücken an der Transalpina
119,2 km
2589 Hm
DSC02374.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 12.09.2023, E3: Monumentale Transfagarasan mit multipler Bärensichtung an einem unvergesslichen Tag in RumänienMonumentale Transfagarasan mit multipler Bärensichtung an einem unvergesslichen Tag in Rumänien
159,0 km
2468 Hm
DSC02676.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 13.09.2023, E4: Sägezahnritt über die südlichen Karpatenausläufer mit Finale Furioso am KarpatenhauptkammSägezahnritt über die südlichen Karpatenausläufer mit Finale Furioso am Karpatenhauptkamm
129,7 km
2039 Hm
DSC02887.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 14.09.2023, E5: Wunderschöne Bucegi – jede Europastraße wert!Wunderschöne Bucegi – jede Europastraße wert!
111,6 km
2227 Hm
DSC03178.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 15.09.2023, E6: Kronstadt!Kronstadt!
86,3 km
891 Hm
DSCF7094.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Kronstadt!Kronstadt!
107,9 km
1287 Hm
DSC03313.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen