VERY important message

Rumänische Karpaten-Rundfahrt 714,9 km / 11815 Hm

Offizielle quäldich-Tour von robert89
.

quäldich-Reise Rumänische Karpaten-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Rumänische Karpaten-Rundfahrt vom 11. bis 18. September 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

13 gefahrene Pässe

Pasul Bâlea, Pasul Lacul Bolboci, Pasul Tărtărău, Păltiniș, Pasul Pârâul Rece, Pasul Berevoeşti, Pasul Podu Dâmboviței, Pasul Prosia, Pasul Godeni, Pasul Mateiaş, ...
Als Option: Pasul Lacul Bolboci, Păltiniș

Gesamtstrecke


Einzelstrecken

Sonntag, 12.09.2021, E1: Willkommen in SiebenbürgenWillkommen in Siebenbürgen
104,3 km
1744 Hm
Hohe Rinne 2.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Willkommen in SiebenbürgenWillkommen in Siebenbürgen
130,5 km
2070 Hm
DSCF6268.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 13.09.2021, E2: Unendliche TransalpinaUnendliche Transalpina
125,6 km
2716 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 14.09.2021, E3: Monumentale TransfagarasanMonumentale Transfagarasan
149,1 km
2258 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 15.09.2021, E4: Durch die Walachei und zum Schloss DraculaDurch die Walachei und zum Schloss Dracula
129,6 km
2067 Hm
DSCF6639.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 16.09.2021, E5: In die wilde BucegiIn die wilde Bucegi
111,1 km
2212 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 17.09.2021, E6: Finale nach BrasovFinale nach Brasov
95,2 km
818 Hm
DSCF7094.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Finale nach Brasov und Poiana BrasovFinale nach Brasov und Poiana Brasov
134,4 km
1415 Hm
DSCF7103.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen