VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Rund um den Achensee 261,9 km / 6046 Hm

Tour 1-6.

8 gefahrene Pässe

Kühtaisattel, Silzer Sattel, Achensee, Kerschbaumer Sattel, Hochfügen, Axamer Lizum, Gramaialm, Gernalm

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Warmwerden zwischen Inn und ZillerWarmwerden zwischen Inn und Ziller
42,3 km
1142 Hm
Tour 1-6.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Regenrennen durchs InntalRegenrennen durchs Inntal
113,4 km
2590 Hm
Tour 2-2.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: In die KarwendeltälerIn die Karwendeltäler
36,3 km
657 Hm
Tour 3-5.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Hochfügener Glutofen und der Mann mit dem HammerHochfügener Glutofen und der Mann mit dem Hammer
69,9 km
1657 Hm
Tour 4-4.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen