VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

Saisonauftakt in Ligurien 2022 686,1 km / 13565 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC04117.

quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari vom 2. bis 9. April 2022.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

19 gefahrene Pässe

Leivi, Madonna delle Grazie, Passo del Termine, Passo del Bracco, Passo della Forcella (Ligurien), Passo del Bocco, Ruta, Valico di Barbagelata, Passo della Biscia, Passo di Portello, ...
Als Option: Passo della Crocetta (Ligurien), Passo di Cento Croci, Passo della Scoffera, Colle di Creto

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 2.04.2022, E1: Sonne, Hagel, Limoncino in Ligurien: Einrollrunde nach MonegliaSonne, Hagel, Limoncino in Ligurien: Einrollrunde nach Moneglia
55,4 km
993 Hm
DSC04117.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 3.04.2022, E2: Küstenritt zum Monte FasceKüstenritt zum Monte Fasce
95,8 km
1976 Hm
DSC06718.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC04149.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 4.04.2022, E3: Rollerberge Bocco und BisciaRollerberge Bocco und Biscia
90,6 km
1881 Hm
DSC06997.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Schnee im April: wunderbar über Biscia, Cento Croce, Bocco. Ein Hoch auf den Kanonenofen bei Annamaria!Schnee im April: wunderbar über Biscia, Cento Croce, Bocco. Ein Hoch auf den Kanonenofen bei Annamaria!
119,0 km
2373 Hm
DSC04279.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 5.04.2022, E4: Prachtwetter am Tomarlo mit Fernsicht in die frisch eingeschneiten Apuanischen AlpenPrachtwetter am Tomarlo mit Fernsicht in die frisch eingeschneiten Apuanischen Alpen
134,4 km
2713 Hm
DSC04408.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 6.04.2022, E5: Endlich Ruhetag in Ligurien - am letzten Tag!Endlich Ruhetag in Ligurien - am letzten Tag!
76,4 km
1164 Hm
DSC04763.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 7.04.2022, E6: Ligurischer Klassiker: Pranzo di Lavoro mit Portello und BarbagelataLigurischer Klassiker: Pranzo di Lavoro mit Portello und Barbagelata
99,1 km
2147 Hm
DSC04551.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02177.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 8.04.2022, E7: Mit letzten Kräften in die Cinque Terre - und pünktlich zum Abendessen zurückMit letzten Kräften in die Cinque Terre - und pünktlich zum Abendessen zurück
134,4 km
2691 Hm
DSC04627.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen