VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

Saisonauftakt in Ligurien - Königsetappe light 99,3 km / 2269 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Kletterkönig120
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kleine Korrekturen

  • helmverweigerer, 05.10.2009, 12:36 Uhr 05.10.2009, 20:25 Uhr
    Hallo Marc,

    sehr schöne Tour, sehr schöne Streckenwahl :-)

    Da trifft es sich doch auch gut dass ich neulich endlich die Auffahrt zum Passo della Forcella fertiggestellt habe.

    Das Tal das man in Carasco Richtung Mezzanego verlässt, heisst "Valle Sturla".

    Dafür weiss ich nicht wie dasjenige heisst, welches man bei der Abfahrt vom Passo della Scoglina über Favale di Malvaro befährt. Ev. finde ich die Antwort auf einer Wanderkarte. Ev. heisst es aber auch Valle Sturla, davon gibt es haufenweise.

    Gruss, Lukas
  • Kletterkönig120, 05.10.2009, 20:25 Uhr
    Hallo Lukas,

    den Eindruck hatte ich auch, dass jedes dritte Tal wieder den gleichen Namen hat, insofern kann man gar nicht viel falsch machen ;-)

    Gruß, Marc

Einloggen, um zu kommentieren