VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Saisonauftakt in Ligurien vom 24. bis 31. März 2018 651,9 km / 12832 Hm

P1440609.

quäldich-Reise Saisonauftakt in Ligurien (Chiavari)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonauftakt in Ligurien (Chiavari) vom 24. bis 31. März 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

18 gefahrene Pässe

Leivi, Passo del Bracco, Passo della Forcella (Ligurien), Passo del Bocco, Madonna delle Grazie, Passo della Scoglina, Passo del Termine, Barbagelata, Passo di Portello, Passo della Biscia, ...
Als Option: Passo di Romaggi, Passo della Crocetta, Monte San Giacomo

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 24.03.2018, E1: Klassische Einrollrunde nach Moneglia in LigurienKlassische Einrollrunde nach Moneglia in Ligurien
53,8 km
974 Hm
P1540358.
Variante E1a: Einrollrunde inklusive Santa GiuliaEinrollrunde inklusive Santa Giulia
60,8 km
1203 Hm
SAM 2343-reduced.
Sonntag, 25.03.2018, E2: Küstenritt zum Monte FasceKüstenritt zum Monte Fasce
95,4 km
2009 Hm
P1440609.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Monte Fasce mit unglaublichen Genua-Blicken bis in die Alpen!Monte Fasce mit unglaublichen Genua-Blicken bis in die Alpen!
112,4 km
2701 Hm
P1540452.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1440743.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1540910.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 27.03.2018, E4: Rollerberge Bocco und Biscia ganz entspanntRollerberge Bocco und Biscia ganz entspannt
90,5 km
1882 Hm
P1540604.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Aussicht vom Sendemast.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 28.03.2018, E5: Haha! Doch kein Regen am späten Ruhetag in LigurienHaha! Doch kein Regen am späten Ruhetag in Ligurien
76,4 km
1156 Hm
P1540809.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 29.03.2018, E6: Mystischer Nebel am Portello, Schnee in BarbagelataMystischer Nebel am Portello, Schnee in Barbagelata
95,3 km
1870 Hm
P1540739.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 30.03.2018, E7: Atemlos auf der Königsetappe in die Cinque TerreAtemlos auf der Königsetappe in die Cinque Terre
134,4 km
2680 Hm
P1540643.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ligurien 2017 72.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen