VERY important message

Saisonausklang in Ligurien / Chiavari vom 5. bis 12. September 2020 679,6 km / 13393 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
P1440456.

quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Ligurien – Saisonauftakt in Chiavari vom 28. März bis 4. April 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Leivi, Madonna delle Grazie, Passo del Termine, Passo del Bocco, Passo del Bracco, Passo della Forcella (Ligurien), Valico di Barbagelata, Passo della Biscia, Colla di Gritta, Passo di Portello, ...
Als Option: Madonna delle Grazie, Passo del Termine, Passo del Bocco, Passo del Bracco, Passo della Forcella (Ligurien), Passo di Romaggi, Valico di Barbagelata, Passo della Biscia, Colla di Gritta, Passo di Portello, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 28.03.2020, E1: E1 Einrollrunde nach MonegliaE1 Einrollrunde nach Moneglia
55,1 km
978 Hm
P1440456.
Variante E1a: Einrollen in der ligurischen SonneEinrollen in der ligurischen Sonne
63,1 km
1198 Hm
DSC01756.
Sonntag, 29.03.2020, E2: E2 Küstenritt zum Monte FasceE2 Küstenritt zum Monte Fasce
95,0 km
1995 Hm
DSC06711.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Monte Fasce im Rachenebel der Pyrenäen-Klassiker, aber Romaggi wieder bei bestem Wetter. Und herrliche Sonne am Meer!Monte Fasce im Rachenebel der Pyrenäen-Klassiker, aber Romaggi wieder bei bestem Wetter. Und herrliche Sonne am Meer!
113,2 km
2692 Hm
DSC01789.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 30.03.2020, E3: E3 Rollerberge Bocco und BisciaE3 Rollerberge Bocco und Biscia
90,5 km
1881 Hm
P1440478 cut.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Bocco, Cento Croci, Biscia und kulinarischer Höhepunkt bei LuchìnBocco, Cento Croci, Biscia und kulinarischer Höhepunkt bei Luchìn
124,1 km
2395 Hm
DSC01840.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 31.03.2020, E4: Ligurische Königsetappe mit Forcella, Chiodo und Bocco. Dann noch Ghiffi als Dreingabe!Ligurische Königsetappe mit Forcella, Chiodo und Bocco. Dann noch Ghiffi als Dreingabe!
120,9 km
2560 Hm
DSC02075.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1440710.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 1.04.2020, E5: RelaxRelax
75,8 km
1155 Hm
DSC02120.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 2.04.2020, E6: E6 Portello und BarbagelataE6 Portello und Barbagelata
107,9 km
2145 Hm
P1440753.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC02232.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 3.04.2020, E7: Cinque Terre, Schmutzbier und ein fantastisches Abschlussessen am MeerCinque Terre, Schmutzbier und ein fantastisches Abschlussessen am Meer
134,4 km
2679 Hm
DSC02346.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC06884.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen