VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Saisonausklang in Ligurien vom 11. bis 18.09.2021 681,8 km / 13361 Hm

DSC 6979.

quäldich-Reise Ligurien – Saisonausklang in Chiavari

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Ligurien – Saisonausklang in Chiavari vom 11. bis 18. September 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Leivi, Passo del Bracco, Passo della Forcella (Ligurien), Madonna delle Grazie, Passo del Bocco, Passo del Termine, Barbagelata, Passo di Portello, Passo della Biscia, Passo della Mola, ...
Als Option: Passo di Romaggi, Passo della Scoglina, Passo della Crocetta (Ligurien), Passo di Cento Croci, Passo della Scoffera

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 11.09.2021, E1: Nach Hause kommen. Nach Chiavari!Nach Hause kommen. Nach Chiavari!
56,0 km
983 Hm
DSC 6979.
Variante E1a: 1b Einrollrunde + Sta Giulia1b Einrollrunde + Sta Giulia
63,7 km
1203 Hm
Sonntag, 12.09.2021, E2: Chiavari macht Lust auf Mee(h)rChiavari macht Lust auf Mee(h)r
95,5 km
1958 Hm
AB7DC5E7-1FB9-4953-A9BD-6AF1D81482BA.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC01215.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 13.09.2021, E3: 3 Rollerberge Bocco und Biscia3 Rollerberge Bocco und Biscia
91,2 km
1882 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Traumrunde über Biscia, Cento Croci und den neu asphaltierten BoccoTraumrunde über Biscia, Cento Croci und den neu asphaltierten Bocco
118,4 km
2354 Hm
DSC01478.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 14.09.2021, E4: Jan im Glück: nur allerbeste Asphaltbänder, die die Welt bedeuten entlang von Bocco, Chiodo, Forcella in Ligurien!Jan im Glück: nur allerbeste Asphaltbänder, die die Welt bedeuten entlang von Bocco, Chiodo, Forcella in Ligurien!
120,9 km
2560 Hm
DSC01611.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 15.09.2021, E5: 5 Ruhetag in der Felsenbar5 Ruhetag in der Felsenbar
76,4 km
1147 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: 5b Flussrunde statt Ruhetag5b Flussrunde statt Ruhetag
173,6 km
2298 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 16.09.2021, E6: Portello und Barbagelata, ein wahrlich würdiger Abschluss einer tollen Ligurien-Woche Portello und Barbagelata, ein wahrlich würdiger Abschluss einer tollen Ligurien-Woche
107,4 km
2142 Hm
DSC01904.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 17.09.2021, E7: Mittwochs ist Ruhetag in Ligurien. Also ganz ruhig in die Cinque TerreMittwochs ist Ruhetag in Ligurien. Also ganz ruhig in die Cinque Terre
134,4 km
2689 Hm
DSC01790.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen