VERY important message

Saisonfinale 2016 am Bodensee 30.9.-3.10.2016 316,0 km / 4389 Hm

Offizielle quäldich-Tour von paelzman
.

quäldich-Reise Saisonfinale am Bodensee

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonfinale am Bodensee vom 30. September bis 3. Oktober 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

5 gefahrene Pässe

Höchsten, Schienerberg, Gehrenberg, Heiligenberg (Oberschwaben), Reutehöfe
Als Option: Homburg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 30.09.2016, E1: Einrollen rund um den HeiligenbergEinrollen rund um den Heiligenberg
63,0 km
876 Hm
.
Samstag, 1.10.2016, E2: westlicher Bodensee und Hegauwestlicher Bodensee und Hegau
100,7 km
961 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Nachschlag im HegauNachschlag im Hegau
128,2 km
1389 Hm
orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 2.10.2016, E3: Die Hügel des LinzgauDie Hügel des Linzgau
90,4 km
1696 Hm
orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 3.10.2016, E4: AbschiedsrundeAbschiedsrunde
61,9 km
856 Hm
orig.
Ersten Kommentar verfassen