VERY important message

Saisonfinale im Schwarzwald (Wolfach) vom 4.-6.10.2013 419,9 km / 8931 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
SAM 3588.

quäldich-Reise Saisonfinale im Schwarzwald (Wolfach) vom 4.-6.10.

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonfinale im Schwarzwald (Wolfach) vom 4.-6.10. vom 4. bis 6. Oktober 2013.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

20 gefahrene Pässe

Kandel, St. Peter, St. Märgen, Zuflucht, Neuhäusle, Brandenkopf, Freiersberg, Büchereck, Oberer Zwieselberg, Moosenmättle, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

SAM 3588.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 8.10.2013, E4: Tag 4Tag 4
85,7 km
1929 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen